V.l.n.r.: Sebastian Jochum, Geschäftsführer Hochschulsport Marketing, Kerstin Gibert, Regional Sales Director Germany, Premier Inn Germany, Johanna Becker, Vorstandsmitglied adh, Emma Wooster, Corporate Sales Manager - Mid South, Premier Inn Germany, Andreas Aufmkolk, Senior Marketing Manager, Premier Inn Germany

Premier Inn exklusiver Hotelpartner des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands

Der Allgemeine Deutsche Hochschulsportverband (adh) heißt zu Beginn des neuen Jahres Premier Inn als exklusiven Hotelpartner Willkommen. Das Mitglied des traditionsreichen Hospitality-Unternehmens Whitbread PLC teilt mit dem adh eine junge und reisefreudige Zielgruppe. Die Hotelkette positioniert sich neu auf dem deutschen Markt und plant, bis Ende 2020 mindestens 20 Hotels in Betrieb zu nehmen. Davon werden die 200 adh-Mitgliedshochschulen in Zukunft bundesweit profitieren.

Dementsprechend äußert adh-Vorstandsmitglied Johanna Becker: „Wir freuen uns, dass wir dank der Kooperation unser umfangreiches Service-Angebot für unsere Mitgliedschaft erweitern können. In Zukunft werden insbesondere die Teilnehmenden der Sport- und Bildungsveranstaltungen des adh in den zentral gelegenen und modern ausgestatteten Hotels zu Sonderkonditionen untergebracht.“

Sebastian Jochum, Geschäftsführer Hochschulsport Marketing, ergänzt: „Mit Premier Inn dürfen wir einen starken Hotelpartner an der Seite des adh begrüßen. Vor allem der frische Auftritt und das Preis-Leistungs-Verhältnis passen hervorragend zum Hochschulsport. Wir sind überzeugt, dass Premier Inn der richtige Partner für eine langfristige Zusammenarbeit ist.“

Zumal von der Kooperation nicht nur sämtliche Mitarbeitende des adh, seiner Mitgliedshochschulen und deren Hochschulsporteinrichtungen einen Nutzen haben: Auch die Studierenden sowie die ehrenamtlichen Gremienmitglieder und Partner des Verbands erhalten Sonderkonditionen in allen deutschen Premier Inn Hotels.

Kerstin Gibert, Regional Sales Director Germany bei Premier Inn, sieht der Kooperation ebenfalls freudig entgegen: „Mit dem adh haben wir einen passenden Partner gefunden, mit dem wir uns überregional ins Gespräch bringen können. 20 Hotels werden wir in vielen reiserelevanten Städten Deutschlands bis Ende des Jahres in Betrieb haben. So suchen wir nach Organisationen, die ebenfalls deutschlandweit aufgestellt sind. Zudem sind Hochschulen für uns die richtigen Orte, um motivierte Mitarbeiter für unsere Hotels zu finden, gerne auch aus verschiedenen Studiengängen.“

Weitere Infos rund um den neuen Verbundpartner Premier Inn gibt es zudem hier.